Zuschauerstimmen LAMATHEA-Festival 2019 in Winnenden

„Wollte es nicht anschauen, wie soll da was transportiert werden mit starren Masken. Alle Vorurteile widerlegt und mich komplett gefesselt. Emotional, Perfektion in Gestik und Tempo. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Masken nicht doch ständig verändert haben. Mein Festival-Highlight! Vielen herzlichen Dank!“

„Einfach, und deshalb großartig!“

„Genial, witzig, ausdrucksvoll“

„Voller Überraschungen“

„Sogar Mülltrennung und Mikroplastik standen auf dem Programm“

„Sehr kreativ, humorvoll, fesselnd“

„Fantasievoll“

„Immer wieder überraschend, Freude am feinen, kleinen Spiel, keine Minute langweilig, humorvoll.“

„Einfach spitze!“

„Einfach super, tolle Gags, Überraschungen und beeindruckende Körpersprache.“

„Voll witzig!“

„Von Anfang bis Ende wundervoll“